top of page

Glücklich sein ist lernbar!

Ich hoffe, es geht dir fantastisch! Bei uns sind die Pferde wieder fleißig am Coachen. Sie spiegeln ihr Gegenüber und tun dies unbeeindruckt vom Status ihres Gegenübers. Weißt du, was mich bei den letzten Terminen hier auf unserer Ranch am meisten überrascht hat? Die Menschen haben vergessen, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein – sie sagen: 'Ich bin glücklich', können es aber nicht fühlen. Es dauert nicht lange, mit meinen wunderbaren Pferden, bis die Menschen diese Erinnerung wiedererlangen – 'AHHHH so fühlt sich das an – das habe ich komplett vergessen.' Dann atmen sie tief durch und verinnerlichen das Gefühl, glücklich zu sein. Herrlich …



Mir wurde die Frage gestellt, warum ich nicht verlernt habe, 'glücklich zu sein'. Meine Antwort ist, weil ich immer merkwürdig war, ;-) ich bin immer wieder mit meinen Gummistiefeln in den Regen gegangen und in die Pfützen gesprungen – ich liebe meine Gummistiefel, wenn ich mit ihnen mitten im Pferdemist auf unserem Misthaufen stehe. Dann spüre ich diese Leichtigkeit – dieses Glück. Darum bin ich würdig, dass man sich meinen Namen merkt :-D (Ich liebe Wortspiele).

Unter diesem Aspekt habe ich einen Event über den Sommer ins Leben gerufen: „Magie der Pferde“. Hier ermögliche ich den Menschen, die Magie der Pferde zu spüren, zu erleben und Glücksbotschaften mitzunehmen. Ich halte einen Glücks-Vortrag und zeige in einer kleinen Show mit meinen Pferden, wie ich mit ihnen im Tanz verschmelze und so Gänsehautmomente erzeugen kann. Es ist meine Vision, so viele Menschen wie möglich mitten ins Herz zu erreichen, damit sie für 2 Stunden ihren Kopf ausschalten können und hier im Paradies mit meinen Pferden und mir ein Glücksbad nehmen können.

Hier sind 6 Termine ab dem 14. Juni 2024 von



Herzlichen Glückwunsch Carola Hirsch


Unsere Ausbildung zum systemischen Coach mit Pferd CAF erfreut sich immer noch größter Beliebtheit. Warum? Weil sie tiefgründig ist und die Lernenden ihre persönliche Entwicklung auf eine einzigartige Weise erfahren. Wir haben wieder einen neuen zertifizierten systematischen Coach hervorgebracht und freuen uns immer wieder darüber, dass die Lernziele am Anfang des einjährigen Programms bei Weitem übertroffen werden.


Diesen Sommer plane ich eine Zusatzausbildung anzubieten, um das systemische Coaching mit Pferden als vertiefende Weiterbildung für Coaches anzubieten. Meine vier Pferde sind perfekt geeignet, um meine Herzensmethode in die Welt zu tragen – sie sind die effektivsten Antwort- und Lösungsfinder, die ich kenne.

Wenn du eine Auszeit von deinem beruflichen und privaten Umfeld benötigst, findest du bei uns Ruhe am Weiher, wo die Pferde planschen und du einfach nur sein kannst. Erlaube es dir.


Wenn du Fragen oder Ideen hast, schreib mir gerne – gemeinsam finden wir Wege, wie du deinen Alltag mit Leichtigkeit gestalten kannst.


Herzgruß

Claudia – Albero – Farru – Prinzess und Spirit und das ganze CAF-Team

11 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Guest
Jun 09

Wow toll liebe Claudia, was du alles machst, um Menschen glücklich zu machen. Schön, dass du soviel Glück und Vertrauen in diese Welt bringst.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg weiterhin.


Herzliche Grüße von Anita ❤️🙋🏼‍♀️

Like
Replying to

Danke dir Anita 💞

Like
bottom of page